destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
destiny

Finde dein Schicksal bei destiny
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Nuddelrestaurant

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tsuki
Admin
Admin
Tsuki


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 10.06.09
Alter : 30
Ort : My own world somewhere

Das Nuddelrestaurant Empty
BeitragThema: Das Nuddelrestaurant   Das Nuddelrestaurant EmptyDi Jul 07, 2009 8:27 am

Das nuddelrestaurant xD
Nach oben Nach unten
https://destinys.forumieren.de
Fortuna
Admin
Admin
Fortuna


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 29
Ort : meine Welt^^

Das Nuddelrestaurant Empty
BeitragThema: Re: Das Nuddelrestaurant   Das Nuddelrestaurant EmptyMo Sep 07, 2009 10:55 am

~Brunnenplatz~

Ayaka war äußerst munter und hüpfte schon fast herum. Den ganzen weg hier her war sie hüpfend neben Nanami hergegangen. Sie musste kichern darüber. Die Leute aus dem Dorf hatten sie teilweise ziemlich komisch angeschaut.
Gemeinsam mit Nanami betrat Ayaka das Nuddelrestaurant. Sie setzten sich und Ayaka bestellte für sich eine Nuddelsuppe. Dann sah sie zu Nanami, um darauf zu warten das diese ihre Bestellung aufgab.
Nach oben Nach unten
http://www.shanyundannyswelt.piczo.com
Kyokko
Neuling
Neuling
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Das Nuddelrestaurant Empty
BeitragThema: Re: Das Nuddelrestaurant   Das Nuddelrestaurant EmptyMo Sep 07, 2009 10:01 pm

Den ganzen Weg war Ayaka hüpfend neben Nanami hergelaufen. Sie hatte wohl die komischen Blicke der anderen Bewohner bemerkt, sie jedoch ignoriert, denn sie störte es eigentlich nicht so sehr, wenn Ayaka so aufgeweckt war. Was sprach denn gegen ein wenig fröhlichsein? Sie ist echt das Gegenteil von mir ,überlegte Nanami, aber genau das mag ich an ihr, obwohl ich sie noch nicht so gut kenne.
Als sie merkte, dass sie an der Reihe war, ihre Bestellung aufzugeben, überlegte seie kurz und meinte dann: "Ich hätte gerne eine Nudelsuppe mit extre viel Fleisch, wenn das denn gehen würde."
Sie liebte Nudelsuppe mit Fleisch über alles und freute sich schon tierisch auf das leckere Essen.
Nach oben Nach unten
Fortuna
Admin
Admin
Fortuna


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 29
Ort : meine Welt^^

Das Nuddelrestaurant Empty
BeitragThema: Re: Das Nuddelrestaurant   Das Nuddelrestaurant EmptyMi Sep 09, 2009 11:34 am

Die Kellnerin ging wieder und Ayaka wartete gemeinsam mit Nanami auf ihre Bestellungen. "Du bist wies aussieht eine ziemliche Fleischesserin, was?",fragte Ayaka und lächelte breit.
Dann kam ihre Bestellung auch schon. Es war ziemlich schnell gegangen, denn langen hatten die beiden Mädchen nicht gewartet. "Guten Hunger!",sagte Ayaka lächelnt und began die leckere Nuddelsuppe zu essen.
Nach oben Nach unten
http://www.shanyundannyswelt.piczo.com
Kyokko
Neuling
Neuling
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Das Nuddelrestaurant Empty
BeitragThema: Re: Das Nuddelrestaurant   Das Nuddelrestaurant EmptyDo Sep 10, 2009 12:44 pm

"Ja, das hast du gut erkannt!", meinte auch Nanami lächelnd, bevor sie sich auch über die Suppe hermachte. Es schmeckte wirklich gut, aber etwas anderes hatte Nanami vin diesem Restaurant eigentlich auch nicht erwartet. Das Essen zog sich jedoch länger hin als erwartet, denn die Portionen waren heute wirklich extra groß gewesen. Für Nanami war das nicht wirklich ein Problem, da sie normalerweise auch ziemlich viel aß, aber als sie fertig war war sie doch ziemlich voll.
Sie lehnte sich zurück, mit einer Hand auf dem Bauch und meinte dann:"Puh ... heute war es aber wirklich viel, nicht wahr? Aber lecker wie immer!"
Nach oben Nach unten
Fortuna
Admin
Admin
Fortuna


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 29
Ort : meine Welt^^

Das Nuddelrestaurant Empty
BeitragThema: Re: Das Nuddelrestaurant   Das Nuddelrestaurant EmptyDo Sep 10, 2009 9:04 pm

Ayaka hatte mit ihrere risen Portion zu kämpfen, sie aß nämlich normalerweis enicht so viel. Die Portionen waren heute wirklich extra groß, aber Ayaka schaffte es schlussendlich doch ihre Nuddelsuppe fertig aufzuessen. Sie schob den leeren Teller von sich weg und lehnte sich seufzent zurück. Sie nickte. "Ja es war wirklich viel. Aber wie immer hat es klasse geschmeckt!",meinte sie und lächelte etwas.
"Mh ich werd mich wohl bald mal auf die Mission vorbeireiten müssen...",sagte Ayaka nachdenklich, mehr zu sich selbst als zu Nanami. Sie wusste auch schon wie sie sich vorbereiten würde... mit Sachen packen und schlafen. Wobei, etwas trainieren würde ihr sicherlich auch nicht schaden. Aber, so wie Nanami gesagt hatte, hatte Ayaka ja noch einige Tage Zeit, also konnte sie alles geplante noch machen.
Nach oben Nach unten
http://www.shanyundannyswelt.piczo.com
Kyokko
Neuling
Neuling
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Das Nuddelrestaurant Empty
BeitragThema: Re: Das Nuddelrestaurant   Das Nuddelrestaurant EmptyFr Sep 11, 2009 10:44 am

"Ja, aber wie sagt man so schön? Lieber zu viel als zu wenig, nicht wahr?" Nanami lächelte, dann hörte sie Ayaka vor sich hinmurmeln.
Hm ja, ich muss mich dann wahrscheinlich auch langsam vorbereiten gehen denk ich mal ... obwohl, ich weiß nicht so genau was ich denn noch alles machen soll, vielleicht neue Ausrüstung besorgen, Schwert schleifen, Seile zum fesseln wären vielleicht auch nicht so schlecht ...
Sie versank völlig in ihren Gedanken, was sie denn noch alles tun und mitnehmen musste, dass sie gar nicht merkte, wie es schon langsam Abend wurde.
Nach oben Nach unten
Fortuna
Admin
Admin
Fortuna


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 29
Ort : meine Welt^^

Das Nuddelrestaurant Empty
BeitragThema: Re: Das Nuddelrestaurant   Das Nuddelrestaurant EmptyFr Sep 11, 2009 12:08 pm

Inzwischen war es draußen schon Recht dunkel geworden und beide Mädchen waren tief in Gedanken versunken. Ayaka vermutete das auch Nanami über die Mission nachdachte.
Sie dachte noch etwas nach, doch hörte dann damit auf. Ihrer Meinung nach hatte sie genug nachgedacht. Sie sah Nanami an und lächelte. "Sollen wird dann mal zahlen und langsam nach Hause gehen?",fragte sie.
Nach oben Nach unten
http://www.shanyundannyswelt.piczo.com
Kyokko
Neuling
Neuling
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Das Nuddelrestaurant Empty
BeitragThema: Re: Das Nuddelrestaurant   Das Nuddelrestaurant EmptyMo Sep 14, 2009 11:40 am

"Ja, das wäre wohl das Beste.", antworte Nanami, denn es war schon wirklich ziemlich dunkel geworden. "Also, sollen wir zahlen oder? Ich lade dich ein, ich hab noch ein paar Gutscheine von einem Gewinnspiel übrig, und die bekomm ich alleine wirklich nicht los." Lächelnd bezahlte sie dann mit den Gutscheinen und wartete auf Ayaka, bis sie ihre Sachen wieder alle beisammen hatte, damit sie gehen konnten.
Nach oben Nach unten
Fortuna
Admin
Admin
Fortuna


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 29
Ort : meine Welt^^

Das Nuddelrestaurant Empty
BeitragThema: Re: Das Nuddelrestaurant   Das Nuddelrestaurant EmptyMo Sep 14, 2009 4:47 pm

Ayaka lächelte. "Danke Nanami, das ist echt total lieb von dir!",sagte Ayaka dankbar. Sie freute sich sehr über die Einladung.
Ayaka hatte ihre Sachen zusammen. "Sollen wir noch wo hin gehen oder sollen wir nach Hause gehen und uns ausruhen?" Schließlich war es schon spät, draußen war es stockdunkel.
Nach oben Nach unten
http://www.shanyundannyswelt.piczo.com
Kyokko
Neuling
Neuling
Kyokko


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : On the Dark Side of Life :)

Das Nuddelrestaurant Empty
BeitragThema: Re: Das Nuddelrestaurant   Das Nuddelrestaurant EmptyMi Sep 16, 2009 6:15 pm

"Ach, nichts zu danken!" meinte Nanami, und lächelte.
Dann überlegte sie kurz. "Naja, kommt drauf an, was du machen willst - ich hab noch nichts vor, und irgendwie habe ich auch grade keine Lust nach Hause zu gehen ... da ist mir dann nur wieder langweilig." Nanami grinste. "Also wenn du Lust hättest könnten wir echt noch irgendwas machen ... und wenn es nur trainieren im dunklen ist !!"
Ah, ich hoffe sie hat noch Zeit ... Zuhause ist es echt nur langweilig ... und so viel muss ich mich jetzt auch nicht ausruhen ... naja, mal hoffen !
Nach oben Nach unten
Tsuki
Admin
Admin
Tsuki


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 10.06.09
Alter : 30
Ort : My own world somewhere

Das Nuddelrestaurant Empty
BeitragThema: Re: Das Nuddelrestaurant   Das Nuddelrestaurant EmptyMi Sep 16, 2009 7:36 pm

Lana kam um schnell was zu essen und dann zu trainiern.
Sie bestellte und sah sich etwas um, sie sah zwei mädchen die sich unterhielt und noch ein
paar andere leute. Sie machte sich gedanken wie wohl die nächste zeit aussehen würde.
Nach oben Nach unten
https://destinys.forumieren.de
Fortuna
Admin
Admin
Fortuna


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 29
Ort : meine Welt^^

Das Nuddelrestaurant Empty
BeitragThema: Re: Das Nuddelrestaurant   Das Nuddelrestaurant EmptyDo Sep 17, 2009 5:14 pm

Ayaka lächelte Nanami an. "klar können wir noch was zusammen machen. Mir fällt aber groß nichts ein, also werden wir wohl trainieren im Dunkel wählen!",meinte sie grinsent. Ayaka warf kurz einen Blick zu dem Mädchen das gerade ins Restaurant gekommen war. "Dann lass uns mal gehen!",sagte sie zu Nanami und verließ das Nuddelrestaurant und ging mit Nanami zusammen in Richtung Trainingsplatz.

~Trainingslatz~

[komm du bitte an^^]
Nach oben Nach unten
http://www.shanyundannyswelt.piczo.com
Tsuki
Admin
Admin
Tsuki


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 10.06.09
Alter : 30
Ort : My own world somewhere

Das Nuddelrestaurant Empty
BeitragThema: Re: Das Nuddelrestaurant   Das Nuddelrestaurant EmptySa Okt 17, 2009 10:00 pm

Nach dem Lana gegeassen hatte, bezahlte sie und ging dann
und schländerte durch die straßen.

~weg~
Nach oben Nach unten
https://destinys.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Das Nuddelrestaurant Empty
BeitragThema: Re: Das Nuddelrestaurant   Das Nuddelrestaurant Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Nuddelrestaurant
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
destiny :: The Era Ninja :: Das Feuer Dorf-
Gehe zu: