destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
destiny

Finde dein Schicksal bei destiny

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Der Brunnenplatz

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tsuki
Admin
Admin
Tsuki

Anzahl der Beiträge : 105

Der Brunnenplatz Empty
BeitragThema: Der Brunnenplatz   Der Brunnenplatz EmptyMo Jul 06, 2009 9:01 am

Dies hier ist der brunnenplatz.
Nach oben Nach unten
https://destinys.forumieren.de
Fortuna
Admin
Admin
Fortuna

Anzahl der Beiträge : 147

Der Brunnenplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnenplatz   Der Brunnenplatz EmptyMo Jul 27, 2009 9:08 pm

Ayaka lief über den großen Brunnenplatz zum Brunnen, der in der Mitte stand. Er war recht groß und schön, fand sie. Ayaka setzte sich auf den Rand und sah ins glasklare Wasser. Sie konnte ihr Spiegelbild auf dem Wasser sehen und lächelte es an. Sie ließ eine Hand ins Wasser gleiten und ihr Spiegelbild verschwomm. Immernoch mit einem Lächeln auf dem Gesicht nahm sie die Hand wieder aus dem Wasser und drehte sich um. Sie blickte zum Himmel hinauf. Es waren kaum Wolken zu sehen. Ein richtig schöner Tag.
Nach oben Nach unten
http://www.shanyundannyswelt.piczo.com
Thaleia
Neuling
Neuling
Thaleia

Anzahl der Beiträge : 18

Der Brunnenplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnenplatz   Der Brunnenplatz EmptyDi Jul 28, 2009 8:58 am

Miharu kommt an. Es war das erste Mal, das sie in einem anderen Dorf war. Sie schaute sich um. Schlecht sah das Feuerdorf nicht aus. Die Atmosphäre war komplett anders, doch sie war schließlich an einem anderen Ort. Es ging hier ziemlich lebhaft zu, doch das war sie eigendlich gewöhnt. Schließlich erreichte sie den Brunnenplatz. Von der langen Reise war sie ziemlich erschöpft und setzte sich kurz auf den Brunnenrand.
Nach oben Nach unten
Fortuna
Admin
Admin
Fortuna

Der Brunnenplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnenplatz   Der Brunnenplatz EmptyDi Jul 28, 2009 8:12 pm

Ayaka sah vom Himmel weg, als sich jemand anderes auf den Brunnenplatz setzte. Ein anderes Mädchen. Sie musterte dieses. Noch nie gesehen...,stellte sie fest. Das Mädchen sah erschöpft aus. "Du bist nicht von hier, oder?",fragte Ayaka sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Kyokko
Neuling
Neuling
Kyokko

Anzahl der Beiträge : 38

Der Brunnenplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnenplatz   Der Brunnenplatz EmptySo Aug 23, 2009 9:54 pm

~ kommt an ~

Nanami kam am Brunnenplatz an. Es war ein schöner, sonniger Tag, und er Himmel war wolkenlos. Fast ein wenig ZU gutes Wetter meiner Meinung nach ... Als sie sich umschaute, sah sie zwei Mädchen am Brunnen sitzen, sie schienen sich zu unterhalten. Die eine, Ayaka, kannte Nanami. Da sie im gleichen Dorf lebten und beide zur Anbu-EInheit gehörten, waren sie sich schon öfters über den Weg gelaufen, jedoch hatten sie sich noch nicht näher kennengelernt. Soll ich auch hinüber gehen?, überlegte Nanami, doch sie entschloss sich dazu, sich an eine Wand im Schatten eines Gebäudes anzulehen und die Kühle zu genießen.
Nach oben Nach unten
Fortuna
Admin
Admin
Fortuna

Der Brunnenplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnenplatz   Der Brunnenplatz EmptyDo Aug 27, 2009 10:12 pm

Das Mädchen schien Ayaka nicht antworten zu wollen. Sie ging eifnach mal davon aus das diese nicht aus dem Feuer-Dorf kam. Ayaka zuckte mit den Schultern und wandte sich ab, um sich auf de, Brunnenplatz umzusehen. sie entdeckte Nanami. Zwar kantne sie ihren Namen, aber wirklich mehr wusste sie nicht über diese. Was nicht ist, kann ja noch werden...,meinte sie grinsent und ging auch sogleich zu Nanami rüber. "Hallo Nanami!",begrüßte sie diese und lächelte freundlich.
Nach oben Nach unten
Kyokko
Neuling
Neuling
Kyokko

Der Brunnenplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnenplatz   Der Brunnenplatz EmptyDi Sep 01, 2009 9:07 pm

Als Nanami sah, dass Ayaka auf sie zugelaufen kam, war sie im ersten Moment ein bisschen überrascht.
Dann wandte sie sich zu ihr um und begrüßte sie ebenfalls: " Hallo Ayaka!", und ein freundliches Lächeln glitt über ihr Gesicht.
Nanami hatte nicht sehr viele Freunde außerhalb ihres Clanes, weswegen sie sich auch freute, dann sie vielleicht endlich mal die Chanca dazu bekommen würde,
sich mit anderen Leuten anzufreunden.
Nach oben Nach unten
Fortuna
Admin
Admin
Fortuna

Der Brunnenplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnenplatz   Der Brunnenplatz EmptyDi Sep 01, 2009 10:06 pm

"Wir haben uns ja einige Zeit nicht mehr gesehen!",sagte Ayaka lächelnt. Das stimmte sogar, Ayaka hatte Nanami lange Zeit nicht mehr gesehen. "Wie gehts dir denn so? Was hast du die letzte Zeit so gemacht?" Sie löcherte Nanami schon fast mit Fragen. Manchmal konnte sie ziemlich neugierig sein... schon fast zu neugierig. Aber wenn es jemanden störte dann sollte derjenige ihr das sagen.
Nach oben Nach unten
Kyokko
Neuling
Neuling
Kyokko

Der Brunnenplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnenplatz   Der Brunnenplatz EmptyDi Sep 01, 2009 10:30 pm

Nanami war erst einmal ziemlich überrumpelt von den ganzen Fragen von Ayaka, deswegen hob sie erstmal abwehrend die Hände und meinte schmunzeldn: "Wow wow, nicht so hastig ! Ich mus sja auch noch antworten oder?"
Dann lächelte sie, und beantwortete Ayaka's Fragen: " Stimmt, wir haben uns echt ewig nicht gesehen!" Nanami strengte sich sehr an, aber sie konnte sich einfach nicht an das letzte Treffen mit Ayaka erinnern. Dann meinte sie: " Ach, mir geht es eigentlich ganz gut. Und dir? Hm, und die letzte Zeit ... ich hatte ein paar Missionen zu erledigen und außerdem ein paar harte Trainingstage, deswegen war ich in der letzten Zeit nicht allzu häufig hier anzutreffen. Was hast du denn so gemacht?"
Nach oben Nach unten
Fortuna
Admin
Admin
Fortuna

Der Brunnenplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnenplatz   Der Brunnenplatz EmptyMi Sep 02, 2009 10:56 pm

Ayaka lächelte. "Mir geht es auch ganz gut! Ich kann nicht klagen!" Sie grinste und sah Nanami weiterhin an. "Ich hatte in letzter Zeit nicht gerade viele Missionen und Training war auch nicht viel. Alles ziemlich ruhig gewesen bei mir in letzter Zeit. Ich hab mich richtig erholt, wer weiß was in nächster Zeit wieder ansteht? Vielleicht bekomm ich ja jetzt eine Mission nach der anderen und komm dann kaum noch dazu zu enspannen und mich auszuruhen...",sagte sie nachdenklich Möglich war es durchaus.
Nach oben Nach unten
Kyokko
Neuling
Neuling
Kyokko

Der Brunnenplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnenplatz   Der Brunnenplatz EmptyMi Sep 02, 2009 11:30 pm

Nanami hörte Ayaka interessiert zu, und stimme ihr immer wieder mit einem Nicken zu.
Dann erinnerte sie sich plötzlich daran, weswegen sie eigentlich hierher gekommen war. Sie wusste nicht genau, wie sie das Thema anfangen sollte, redete dann aber einfach mal drauf los: "Also Ayaka ... ich hätte da mal eine Frage ... ich soll auf eine Mission gehen, hab aber die freie Wahl für meinen Partner. Ich bin schon alle möglichen Personen durchgegangen, aber ich glaube, dass du in dieser Situation am besten meine Partnerin wärst." Sie grinste verlegen. "Hättst du also vielleicht Lust?"
Nach oben Nach unten
Fortuna
Admin
Admin
Fortuna

Der Brunnenplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnenplatz   Der Brunnenplatz EmptyDo Sep 03, 2009 9:15 am

Ayaka lehnte sich gegen die Hauswand und sah Nanami an. "Ich als deine Partnerin? Ich soll dafür am besten geeignet sein?" Sie hielt kurz inne. "Um was geht es bei dieser Mission denn eigentlich?",fragte sie Nanami und sah sie interessiert an.
Aber trotzdem stimmte sie. "Klar hab ich Lust, dann lunge ich in nächster Zeit schon nicht unnütz in der Gegend rum!",meinte sie und grinste. Ja, sie hatte zugesagt, auch wenn sie noch gar nicht wusste um was es bei dieser Mission ging...
Nach oben Nach unten
Kyokko
Neuling
Neuling
Kyokko

Der Brunnenplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnenplatz   Der Brunnenplatz EmptyDo Sep 03, 2009 11:13 am

Nanami freute sich, als Ayaka sich dazu bereiterklärte, mit ihr auf die Mission zu gehen.
"Ja, ich denke schon dass du am besten ddazu geeignet bist ... also es geht darum, dass wir eine Gruppe von anderen Ninjas, die sich zurzeit im verbotenen Wald, gefangen nehmen und hierher zum verhören bringen. Anscheinend wollen sie unser Dorf ausspionieren und sind aus dem Erddorf, wie auch immer." Sie seufzte kurz, fuhr dann fort. "Und ich denke, du wärst am besten geeignet noch dafür, da die Gegner wahrscheinlich alle auch Nahkampfspezialisiert sind, und du und ich auch, deswegen dürften wir da im Vorteil sein. Außerdem weiß ich nicht, ob ich mit genug kontrollieren kann, wenn sie mich aufregen, und dann wärst du in der Lage mich aufzuhalten, bevor ich ... naaj, du weißt schon." Nanami grinste und strich sich verlegen die Haare aus der Stirn. Selbstbeherrschung gegenüber Feinden war wahrlich nicht ire größe Stärke.
Nach oben Nach unten
Fortuna
Admin
Admin
Fortuna

Der Brunnenplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnenplatz   Der Brunnenplatz EmptyDo Sep 03, 2009 3:35 pm

Ayaka hört Nanami aufmerksam zu, als diese ihr erklärte um was genau es be der Mission ging, auf die sie mitgehen sollte. Ayaka nickte als Nanami mit der Erklärung gendet hatte. "Nahkampf..." Ja darin war sie ganz gut und wenn Nanami ausrasten würde bzw. sich nicht zurückhalten konnte, könnte Ayaka sie sicherlich aufhalten. "Okay, wie gesagt ich bin dabei!" Ayaka lächelte Nanami an. "Wann soll es losgehen?"
Nach oben Nach unten
Kyokko
Neuling
Neuling
Kyokko

Der Brunnenplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnenplatz   Der Brunnenplatz EmptyDo Sep 03, 2009 6:47 pm

"Also da haben wir noch ein bisschen Zeit", sagte Nanami,"es soll erst in ca. 5 Tagen los gehen, dass wir auch Zeit haben, uns vorzubereiten und auszuruhen und soetwas." Sie lächelte Ayaka an, dann meinte sie:" In den letzten Tagen war es aber wirklich gutes Wetter, findet du nicht auch? Dann ist es hier beim Brunnen wirklich ziemlich erfrischend, am meisten wenn dann auch noch der Wind weht." Eine sanfte Brise wehte über den Platz und verwuschelte die Haare der beiden Mädchen.
Nach oben Nach unten
Fortuna
Admin
Admin
Fortuna

Der Brunnenplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnenplatz   Der Brunnenplatz EmptySa Sep 05, 2009 11:39 am

"Gut, dann hab ich ja noch etwas Zeit mich vorzubereiten!",meinte Ayaka und lächelte. Sie strich sich über die Haare, damit diese wieder so waren wie zuvor, bevor der kleine Windstoß gekommen war und ihre Haare verwuschelt hatte. "Ja, das Wetter war wirklich toll, da stimm ich dir zu!",sagte sie und lächelte.
Nach oben Nach unten
Kyokko
Neuling
Neuling
Kyokko

Der Brunnenplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnenplatz   Der Brunnenplatz EmptySo Sep 06, 2009 10:34 pm

"Ja, ich denke das wir genug Zeit haben um alles vorzubereiten." Nanami überlegte einen Moment, als plötzlich ihr Magen anfing zu knurren. Verlegen kreiste sie mit ihrer Hand auf ihrem Bauch und meinte dann zu Ayaka :"Also wenn du noch nichts anderes vorhast, könnten wir doch eine Runde Nudelsuppe essen gehen oder? Natürlich nur wenn du willst, versteht sich ..." Insgeheim hoffe sie jedoch, dass Ayaka mit ihr ging, denn ein bisschen Gesellschaft beim Essen war ihr immer Recht.
Nach oben Nach unten
Fortuna
Admin
Admin
Fortuna

Der Brunnenplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnenplatz   Der Brunnenplatz EmptyMo Sep 07, 2009 10:53 am

Ayaka lachte als Nanami's Magen knurrte. Zwar knurrte ihr Magen nicht so wie Nanami's, aber Hunger hatte sie trotzdem. Also hatte Ayaka auch nichts gegen eine Runde Nuddelsuppe essen. Sie nickte. "Klar komm ich mit! Ich hab auch Hunger!",meinte sie zu Nanami und lächelte. "Dann lass uns gehen!" Gemeinsam liefen die beiden Mädchen los zum Nuddelsuppenrestaurant.

~gehen~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Der Brunnenplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnenplatz   Der Brunnenplatz Empty

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz
Seite 1 von 1