Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 10.06.09 Alter : 30 Ort : My own world somewhere
Thema: ♪Anmeldung♪ Mi Jun 10, 2009 8:40 pm
Um in diesem Rollenspiel aktiv zu werden fühlt bitte diesen steckbrief aus. Es gibt folgende rassen: Menschen und cybots (menschen mit künstlichem körper)
Code:
[b]Nachname:[/b]
[b]Vorname:[/b]
[b]Rasse:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Waffen:[/b] (kann ein bild sein muss aber nicht)
[b]Vorgeschichte:[/b]
[b]Stärken:[/b]
[b]Schwächen:[/b]
[b]Aussehen:[/b] (bild)
[b]Sonstiges:[/b]
Kaja Neuling
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 29 Ort : Griesheim
Thema: Re: ♪Anmeldung♪ Di Jul 21, 2009 2:56 pm
Nachname: /
Vorname: Nim
Rasse: cybots
Alter: 16
Waffen: Ihr rechter arm kann sich in ein schwert verwandeln.
Vorgeschichte: Nim, so heißt sie nicht wirklich. Doch an ihr leben vor dem Unfall wo sie ihr Rechten arm verlor, kann sie sich nicht mehr erinnern. Der Arm wurde ersetzt doch durch einem versehen wurde der arm mit dem eines Kampf-roboter vertauscht. So kann sie ihren arm in eine Schwert, ein eine Killermaschine verwandeln. Sie zog sich zurück, und lebt nun auf der straße, ihr geld für essen verdint sie sich als auftragskiller, nein sie killt die menschen nicht. Sie nimmt sie gefangen und bringt sie dem auftragsgeber. Wer es ist oder warum ist ihr egal. Wenigstens sie bekommt geld, doch gerne macht sie das nicht.
Stärken: Kämpfen Rennen Singen
Schwächen: Verlieren Kochen verzeihen
Aussehen:
Sonstiges: /
/ EDIT Tsuki: Angenommen
Thaleia Neuling
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 19.07.09
Thema: Re: ♪Anmeldung♪ Di Jul 21, 2009 3:32 pm
Nachname: Black
Vorname: Rachel
Rasse: Mensch
Alter: 15
Waffen: ~ Fäuste ~ Taschenmesser
Vorgeschichte: Rachel wuchs bereits ohne ihren Vater auf. Als er erfuhr, dass ihre Mutter schwanger war, hatte er sie einfach sitzen gelassen. Bis Rachel 4 Jahre alt war, kümmerte sich ihre Mutter um sie. Doch als es ihr zu viel wurde, schob sie sie einfach in ein Heim ab. Die Erzieher dort waren jedoch alles andere als sehr freundlich. Freunde hatte Rachel hier keine. Wirklich lange hielt sie es dort nicht aus und floh nach einigen Jahren ohne wenn und aber von dort. So landete sie schließlich in Tokyo. Doch was konnte sie schon als Siebenjährige tun? Arbeit gab es für sie nicht, und sie kannte auch niemanden, bei dem sie hätte bleiben können. Sie versuchte eine Weile, sich durch zu schlagen. Bis schließlich eine kleine Straßengang, selber Obdachlos, sie fand. Der Anführer, Mike, selber gerade mal 13 Jahre, nahm sie auf. Auch heute noch ist er wie ein großer Bruder für sie. Die vierköpfige Gang brachte Rachel bei, wie sie sich auf den Straßen von Tokyo durchschlagen konnte. Viele Jahre vergingen. Die Gang wurde wie eine Familie für sie, nein, sie war ihre Familie. Doch bei der plötzlichen Druckwelle veränderte sich alles... Viele Menschen starben, auch im Untergrund war es nicht anders. Zwei aus ihrer Gang starben, einer wurde schwer verletzt. Wie durch ein Wunder überlebten Rachel und Mike mit nur leichten Kratzern. Dieses Ereignis hinterließ tiefe Wunden bei Rachel. Doch da die Druckwelle so zerstörerisch war, wurden viele Menschen Obdachlos. Es bildeten sich einige Gruppen, keiner hielt zu dem anderen. Bis Rachel sich durch ihre manchmal schroffe Art und durchsetzungsvermögen Respekt verschaffte. Sie schaffte es, dass sich alle zusammenschlossen und auch das alle zusammen hielten. Seit dem ist Rachel dort soetwas wie ein Anführer.