Anzahl der Beiträge : 147 Anmeldedatum : 11.06.09 Alter : 29 Ort : meine Welt^^
Thema: Der Trainingsplatz Do Sep 17, 2009 5:15 pm
Das hier ist der Trainingsplatz den Feuer Dorfes.
Kyokko Neuling
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 22.08.09 Alter : 29 Ort : On the Dark Side of Life :)
Thema: Re: Der Trainingsplatz Fr Sep 18, 2009 3:58 pm
~ Ayaka und Nanami kommen vom Nudelrestaurant ~
Die beiden kamen auch nicht viel später am Trainingsplatz des Feuerdorfes an, immerhin lag er ziemlich nah an dem Nudelrestaurant. Nanami fühlte sich immer noch ein bisschen träge von dem ganzen Essen, aber was gäbe es jetzt besseres, als ein bisschen Training? Außerdem hatte sie noch schon lange nicht mehr im Dunklen trainiert, obwohl sie es vorher fast jede Nacht getan hatte, deswegen juckte es ihr auch schon kräftig in den Fingern. Sie warf einen Blick auf Ayaka. Soweit sie wusste, war diese sehr gut im Nahkampf, also würde es höchstwahrscheinlich ein solcher werden, da auch Nanami nicht viel mit Fernkampf am Hut hatte. Gedankenverloren zog sie ihr Schwert vom Rücken und klopfte mit diesem ein paar mal auf den Boden. "Was hältst du davon, wenn wir einen Übungskampf oder so etwas machen? Oder wollen wir einfach ganz normal trainieren?"
Fortuna Admin
Thema: Re: Der Trainingsplatz Fr Sep 18, 2009 5:56 pm
Ayaka lehnte sich gegen einend er zahlreichen Bäume die um und auch teilweise auf, dem Trainingsplatz herum standen. Doch sie lehnte sich gegene einen der um den Trainingsplatz herum stand. Ayaka sah zu Nanami und dann deren Schwert an. "EIn Übungskampf?" Sie dachte kurz nach. Was war eigentlich dagegen einzuwenden? Nicht. Zumindest fiel Ayaka nichts ein. "Klar wieso auch nicht!",meinte sie und lächelte Nanami etwas an.
Kyokko Neuling
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 22.08.09 Alter : 29 Ort : On the Dark Side of Life :)
Thema: Re: Der Trainingsplatz So Sep 20, 2009 11:23 am
"Super! Na dann, was wollen wir machen?" Nanami freute sich, dass Ayaka angenommen hatte, ihr juckte es nämlich schon wie verrückt in den Fingerspitzen und sie konnte schon die Energie ihres Schwertes spüren. "Machen wir einfach einen Schwertkampf ohne irgendwelche Techniken, oder benutzen wir auch noch andere Sachen?" Nanami wusste aber eigentlich noch gar nicht, welches Element Ayaka eigentlich besaß, ber sie hatte da schon eine Vermutung. Die wollte sie aber auch noch bestätigt haben. "Sag mal ... was hast du eigentlich für ein Chakra Element, wenn ich fragen darf? Oder hast du sogar mehrere?"
Fortuna Admin
Thema: Re: Der Trainingsplatz So Sep 20, 2009 5:35 pm
"Ich benutze keine speziellen Chakren!",gab Ayaka zur Antwort. Stimmte auch, sie benutzte keine speziellen, darauf hatte sie noch nie geachtet. "Und du?",fragte sie Nanami. Ayaka überlegte kurz, was sie für einen Kampf austragen könnten. "Schwertkampf? Ich kann mit dem Schwert nicht wirklich gut umgehen...",musste sie schmunzelnt zugeben.
Kyokko Neuling
Thema: Re: Der Trainingsplatz Mo Sep 21, 2009 8:00 pm
"Oh ... achso ist das!" Nanami war ein bisschen überrascht, hatte sie doch auch geglaubt, Ayaka hätte auch ein Element. Naja, was solls ... ohne ist auch lustig, dachte sie dann. "Ah ja stimmt ja, war nur ne spontane Idee, ich liebe mein Schwert einfach." Sie musste grinsen, das musste sich anhören, als wäre sie voll der Freak, Naja, vielleicht war sie das ja auch. Dann fiel ihr ein, dass Ayaka sie auch noch was gefragt hatte. "Ach ja, ich benutze eigentlich Wind Chakra, macht sich ganz gut mit meinem Schwert. Also, mit was kämpfst du denn eigentlich so genau? Ich hab noch nie darauf geachtet." Verlegen spiele Nanami mit ihren langen Haaren.
Fortuna Admin
Thema: Re: Der Trainingsplatz So Sep 27, 2009 4:20 pm
Ayaka lächelte. Ja, es hörte sich schon etwas danach an, als wäre Nanami ein Freak. Auch wenn sie ein wäre, das wäre Ayaka piepegal. Ihr war es egal wenn jemand ein Freak war, oder wenn jemand eben keiner war. "Ich benutz Shuriken und Kunais. Ach und meine Fäuste!",beantwortete Ayaka Nanami's Frage. Ja, so war es auch. Ihre Fäuste halfen ihr oft weiter, denn Ayaka war ziemlich stark und sehr gut im Nahkampf.
Kyokko Neuling
Thema: Re: Der Trainingsplatz Sa Okt 03, 2009 10:57 am
Nanami lächelte. Ja, mit Ayaka verstand sie sich eigentlich Recht gut. Auch wenn sie vielleicht ein bisschen ein Freak war, aber egal. Die Andere schien es nicht sondelrich viel zu interessieren. "Ah ok. Fäuste find ich auch toll." Nanami lächelte. Sie konnte auch ein wenig Taijutsu, auch wenn es nicht wirklich perfekt war. "Also, wie wollen wir den Kampf machen?" Sie war schon ein bisschen hibbelig, nun war es nämlich auch noch stockdunkel. die Sonne war nun endgültig untergegangen.
Ähm ne Frage : Benutzen wir die Begriffe von Naruto oder andere?^^ Nicht dass ich hier mit irgendwelchen Begriffen um mich werfe und so ... ^^